öffentlicher Blog oder Gruppenblog?

Nachdem ich nun in zwei Seminaren verschiedene Erfahrungen gemacht habe, welche Vor- und welche Nachteile öffentliche und gruppeninterne Weblogs bieten, habe ich mich nun endgültig dazu durchgerungen, trotz Impressumspflicht einen öffentlichen Weblog weiterzuführen. Thematisch werde ich mich noch näher an die didaktischen Ideen und Umsetzungen wagen. Für mich ist das ein absolut spannendes Feld.🙂

4 thoughts on “öffentlicher Blog oder Gruppenblog?

  1. Danke dir🙂 Ich hinterlasse gerade so viele Spuren im Netz, wegen LdL und einem etwas außergewöhnlichen Seminares… da werden die Abhandlungen hier noch etwas kürzer sein, aber ich gelobe Besserung🙂

    LG Mel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s