LdL und die Folgen von Web 2.0!

Wir haben gerade ein phantastisches Seminar und das schöne daran? Jeder darf mitmachen und mitdiskutieren!

Für nähere Informationen einfach: http://cspannagel.wordpress.com/2008/10/25/uber-vortragsseminare-und-die-dynamik-des-netzes/ anklicken und mitmachen!!!

Ich denke dabei vor allem an die Teilnehmer der letzten Veranstaltungen von Herrn Spannagel! aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen!

Gebt euch nen Ruck und taucht in die Tiefen des Web 2.0 ein!

3 thoughts on “LdL und die Folgen von Web 2.0!

  1. Ich habe mich von Ihrem Seminar inspirieren lassen und ein kleines Netzwerk von Studenten gegründet, dessen primärer Zweck der Austausch von voll ausgearbeiteten Unterrichtsstunden ist.
    Das ganze läuft über die Software OneNote und lebt quasi vom Web 2.0 Gedanken. Vielen Dank für die Inspiration🙂

  2. @ Jan🙂 Das freut mich sehr! Im Gedankengang von Vernetzung, wäre es toll, wenn sich unser Kreis um die Studenten von Dir erweitern würde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s