Lehrerwünsche und Illusionen an der PH

Als Lutz Berger am letzten Donnerstag bei uns war, hat er uns Interviewt – für uns war es der Erstkontakt mit Kamera und Mikro. In dem Abschnitt geht es um die Fragen, warum wir Lehrer werden wollen und was uns dann an der PH erwartet hat. Uns war es nach diesen zwei Fragen auch wichtig, die positiven Seiten der PH hervorzuheben. Die sind in diesem Teil noch nicht mit verarbeitet. Als Fazit bleibt zu sagen, dass viele von uns gerne an der PH sind und dieser auch sehr viel positives abgewinnen können. Dabei kam es bei allen Aussagen auf die Menschen an, die die PH gestalten. Die Architektur lässt aber irgendwie alle schaudern. Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten 10 Minuten- Interview.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s