Die POKENS sind los…

Normalerweise würde ich jetzt die gute Idee von Andi hervorheben, aber spätestens Verena würde mir unlauteren Wettbewerb vorwerfen.😉

Fakt ist: ich möchte auch einen Poken! und nun? Selberkaufen ist langweilig, den aber bei Leben 2.0 zu gewinnen ist nicht nur reizvoll, sondern auch einen Blogeintrag wert.

Was sind nun diese komischen kleinen Dinger? Das erste Mal wurde ich auf dem EduCamp von Felix damit konfrontiert.

Die Pokens sind echte Papiersparer und gleichzeitig richtige Social-Web-Organizer: Visitenkarte inkl. Facebook und Konsorten. Nützlicher Spaß der den Eierschalensollbruchstellenverursacher in Nichts nachzustehen braucht. Mehr Informationen erhaltet ihr aber hier: http://doyoupoken.com.

Also: wer heute Abend noch 5 Minuten Zeit hat, der beteiligt sich einfach an Andis Verlosungsaktion, einfach weil es Spaß macht! :)))

Sendet einfach einen Trackback zu diesem Artikel:http://saarlodri.com/blog/?p=958

Viele Grüße, Mel

5 thoughts on “Die POKENS sind los…

  1. Pingback: Leben 2.0 » Blog-Archiv » Die Pokens sind los! (Update: 01.05)

  2. Also nimm doch meine Adresse von meinem Öffentlichen Blog! vrenchenshobbys.wordpress.com Den anderen können ja nicht wirklich viele lesen…
    Wieso werfe ich dir unlauteren Wettbewerb vor?

  3. Verzeihung! Habe deine Blogs verwechselt. *schäm* schon geändert!

    Weil du die Erste wärst, die mir „Schleimer“ an den Kopf werfen würde. Und das alles nur, weil es hier alles just-for-fun ist. Also, alles nicht so ernst nehmen😉

    Liebe Grüße, Mel

Schreibe einen Kommentar

