Bloggeraktion: Produkt wünschen und gewinnen!

Wo das geht? Genau: bei RabattRadar.de Vielen Dank an Literatenmelu, die mich mit Ihrem Blogpost auf die Aktion aufmerksam gemacht hat!🙂

*Trommelwirbel* *Fanfarenzug* Mein WUNSCH an RabattRadar.de:

Ich wünsche mir schon laaange die Wii von Nintendo und würde mich tierisch freuen, wenn ich über diese Aktion stolze neue Bezitzerin wäre von dieser hochinnovativen, sportlichen und spannenden Spielkonsole.🙂

Bloggeraktion: Produkt wünschen und gewinnen!

Aktion für Blogger einfallen lassen Dieses Mal bestimmst Du selbst, was Du gewinnen möchtest. Dazu suchst Du Dir bei RabattRadar.de ein Produkt im Wert von bis zu 350 EUR aus, bloggst darüber mit Link auf das Produkt, schreibst hier einen Kommentar mit Hinweis auf Dein Blogpost und gewinnst Dein Wunschprodukt mit etwas Glück bei der Auslosung am Ende der Aktion.

Drückt mir und Literatenmelu einfach die Daumen, sie hätte es mindestens genauso verdient wie ich. *hehe*

Liebe Grüße, Mel

One thought on “Bloggeraktion: Produkt wünschen und gewinnen!

  1. hey, cooler Beitrag! Na dann hoffe ich mal, dass das weibliche Geschlecht gewinnen wird und vllt gibt es bei euch daheim bald Wii-Spiele-Abende😉 Ich empfehle dir schon mal Wii Mario Kart – das kann man über WiFi spielen – also du in Ludwigsburg und ich in Berlin und wir können gegneinander fahren. Also ich drück dir die Daumen.
    Noch 3mal schlafen und dann gibt es die Auflösung😉

    Liebe Grüße
    Melli

Schreibe einen Kommentar

