Die #DMW auf dem Barcamp Hamburg

Zuerst möchte ich mich bei der Orga und den Sponsoren bedanken. Ohne die Manpower und die Ressourcengeber wäre die Barcamp-Szenerie ziemlich aufgeschmissen.

Vielen Dank an die Hauptsponsoren Otto, Lightwerk und Conrad Caine. Mit ihnen haben 30 weitere das Barcamp unterstützt. Hervorheben möchte ich die #dmw. Als klar war, dass auch kurzfristig noch Spenden und Sponsoren fehlten, haben die „Digital Media Women“ ihre Community aufgerufen zu helfen. Erfolgreich! Wieder sieht man hier, die Möglichkeiten und die Macht des Netzwerkens. Und dieser Tenor gefällt mir richtig gut:

Digital Media Women sind wissenshungrig und überzeugt, dass Wissen wächst, wenn man es teilt. Wir wollen stets dazulernen. Deshalb freuen wir uns auch jedes Jahr wieder tierisch, wenn wir eines der begehrten Tickets zum Barcamp Hamburg erhalten. Wer noch nie auf einem Barcamp war, erfährt hier was man da Tolles lernen/erleben/machen kann:

Mehr über die #dmw erfahrt ihr hier. Ein Kompetenznetzwerk mit guter Expertise und frischen Mut sich positiv selbst zu vermarkten, als Frauen in der immernoch dominierten Männer-Konferenzwelt. Und sympathisch sind sie auch noch, eloquent aber distanzieren sich von dem Image der Emanzen.

Ihre Initiative hat mich begeistert, weshalb sie einen eigenen Blogeintrag bekommen. Mehr zum Barcamp Hamburg und meinem neu gelernten sind in Arbeit. Stay tuned.

4 thoughts on “Die #DMW auf dem Barcamp Hamburg

  1. Pingback: Digital Media Women » Mit einem Rückblick in die neue Woche starten

  2. My spouse and I absolutely love your blog and find almost all of your post’s to be precisely what I’m looking
    for. can you offer guest writers to write content for you personally?
    I wouldn’t mind publishing a post or elaborating on a number of the subjects you write regarding here. Again, awesome web site!

  3. Pingback: Digital Media Women » Mit einem Rückblick in die neue Woche starten

  4. Die Frauen von dmw kommen echt sympathisch rüber! Da werde ich mich definitiv weiter informieren! Genauso wie ich mal länger in deinem Blog rumschnüffeln werde, sieht echt super aus ;;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s