WorkStudyBalance

Work-Study-Balance

Manchmal darf es auch passend sein. Am 03.01. wurden die Themen für die Hausarbeit freigegeben:

Studium der Bildungswissenschaft an der Fernuniversität Hagen

Modul 2B: Allgemeine Mediendidaktik und Didaktik

Mein Thema:  „Bildungswissenschaftler in der Personalentwicklung: Ein Konzept zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter entwickeln“

Abgabe: 26.01.2013

Der Clou an der Geschichte: in meinem neuen Job bin ich für die Einarbeitung der HHer Mitarbeiter verantwortlich. Famos, dass ich mich jetzt auch theoretisch und wissenschaftlich fundiert damit auseinandersetze. Kompetenzen entwickeln über die Fernuni für den Job klingt nicht nur sexy, das ist aus meiner Sicht auch optimal, oder?

Mich freut es jedenfalls!

 

One thought on “Work-Study-Balance

  1. Hallo Mel,
    ich habe bei 3B ein ähnliches Projekt wie deins in 2B und würde mich gerne mit dir zu diesem Thema austauschen, wenn das für dich ok ist. Wäre toll, von dir zu hören🙂 Danke Maddi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s